POWERMAN Austria 2016 Countdown ...  
Harreither GmbH
 Letzte Aktualisierung: 05.11.2016
Der Termin für den POWERMAN Austria 2017 ist fixiert: 18.-20. August 2017 - Bitte vormerken!
DIE TOP-LINKS
POWERMAN Austria - ONLINE NEWS
28.11.2016 MTB BERGRENNEN AM 9. SEPTEMBER 2017

Der Termin für das MTB Bergrennen zur Enner Hütte ist fixiert, also gleich im Kalender vermerken!

TIPP zu den Winteröffnungszeiten auf der Ennser Hütte: Wochenendbetrieb von Freitag bis Sonntag und von 28. Dezember bis 8. Jänner sind Helga und Erwin duchgehend für ihre Gäste da --> www.ennser-huette.at!

 

26.11.2016 PODESTPLÄTZE FÜR DIE DAMEN DER SIG HARREITHER

Wir freuen uns über die zweifache Bezirksmeisterin Corinna DREIER, die am Samstag, den 26. November 2016 in Losenstein bei Brust und Kraul jeweils die schnellste Zeit des Tages hinlegte.

Weiters gratulieren wir Monika DORFNER, Claudia HAGAUER und Annette DREIER zu ihren Erfolgen bei der Bezirksmeisterschaft .

10.11.2016 BRATWÜRSTELSONNTAGLAUF
Einladung an alle Läufer und Nordic Walker zum traditionellen Saisonabschluss von Langsamlauftreff Großraming und SIG Harreither, dem
 
Bratwürstelsonntag-Lauf  am Sonntag, 27. November 2016
 
Wir treffen uns um spätestens 11:25 Uhr am Bahnhof Großraming.
Die Tickets sind bereits organisiert.
Danach werden wir mit dem Zug je nach Form und Laune nach Küpfern, Kastenreith oder Kleinreifling fahren und uns am Radweg zum Ausgangspunkt zurückbewegen.
 
Zugauskunft:
Großraming
 
ab
11:32 
Küpfern
 
an   
11:38
Kastenreith
 
an   
11:42
Kleinreifling
 
an
11:46
 

Anschließend ist ein geselliges Beisammensein und Mittagessen (Bratwürstl)  in der Flößerstube Großraming, Garstenau 22  vorgesehen.

Bitte um Rückmeldung, wer kommt und dann auch beim Essen dabei ist, damit sich die Küche mit den Bratwürsteln etwas orientieren kann - lauftreff-grg@aon.at!

Der Zug fährt bei jedem Wetter, daher gilt diese Ausrede nicht!!!!
26.09.2016 Die Partnerschaft zwischen ITU und IPA wird bis 2020 fortgesetzt

Die ITU und John Raadschelders von der IPA freuen sich über die vereinbarte Fortsetzung der Partnerschaft bis 2020. Die ITU Langdistanz Weltmeisterschaft wird bis 2020 im Rahmen der Powermanserie in Zofingen/CH stattfinden. Die 29. Auflage findet von 3. bis 4. September über die Distanzen 10km Lauf, 150km Rad und 30km Lauf statt.

Stefan Ruf/Powerman Zofingen: Powerman ist stolz darauf, der strategische Partner der ITU zu sein und plant seine Aktivitäten in vielen weiteren Ländern in enger Zusammenarbeit mit den Verbänden.

Hinzu kommt eine Mitteldistanz Duathlon Weltmeisterschaft mit 10km Lauf - 60km Rad - 10km Lauf!

24.09.2016 SAISONABSCHLUSS BEIM IRONMAN MALLORCA

Am 24. September nahm der Reichraminger Christoph SCHÖPF von der SIG Harreither im Rahmen des Ironman Mallorca seine zweite Langdistanz in Angriff.

Er dachte, dass er in Kärnten für seine Möglichkeiten ein perfektes Rennen abgeliefert hatte und entsprechend groß war die Spannung. Das Schwimmen im Meer war anfangs ungewohnt, aber es gab dann keine Probleme und nach 55min ging es ab in die Wechselzone. Das Radfahren war aufgrund der abwechslungsreichen Strecke und dem ständigen Gegenwind sehr kurzweilig. Danach folgte noch ein sehr flacher aber mit 20 Wenden sehr unrhythmischer Marathon.

"Ich konnte nach 9h12min als gesamt 40. - bester Österreicher overall - überglücklich das Ziel erreichen. Es war eine echt tolle Erfahrung bei so einem tollen Event zu starten," fasste Christoph begeistert zusammen.

Alle News-Meldungen anzeigen  
POWERMAN Austria